Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.


flags.es
 

Sie sind hier:   Startseite > Christliche Veranstaltungen in der Region

Christliche Veranstaltungen in der Region

Christen im Beruf
Christen im Beruf
www.christen-im-beruf.de
bzw. für Augsburg:
www.christen-im-beruf.de/chapter/augsburg.html

Einladung zum Ausdrucken.

Freitag, 19.01.2018 - 19:00
Veranstaltungsort:
Tagungshotel Haus Sankt Ulrich
Kappelberg 1
86150 Augsburg

Thema: "Burnout – Verändere deine Sicht und dein Leben verändert sich!"

Referentin: Anne Zedler


image004.jpg

Martin Moro - Advents-Konzert

Martin Moro ist zu Gast in der Baptistengemeinde Augsburg. Martin Moro ist eine Fixgröße unter den virtuosesten Fingerstylegitarristen. Seine Musik beschreibt er so: es geht nicht nur um Rock, Blues, Folk, sondern um alles zusammen, einschließlich Klassik.

Manche staunen mit offenem Mund über diesen Ausnahmegitarristen. Dabei bleibt Martin Moro selbst ganz geerdet und überzeugt mit seiner Natürlichkeit. Was Gefühle anbelangt, sagt er, da geht es ihm weniger um rosarote Träume, sondern um Gefühle gegenüber Gott und er mag es, wenn seine selbst komponierten Melodien und seine Erzählungen den Menschen so weit erreichen, dass in ihm eigenen Geschichten wach werden.

Erstausstrahlung: Freitag 22.12 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr, Donnerstag 15.30 Uhr


Info


Hier können Sie das aktuelle Programm als PDF-Datei KW02 / KW03 herunterladen.

Sendezeiten ab 01.2015

Erstausstrahlung:
Freitag 16.30 Uhr

Wiederholungen:
Samstag 17.30 Uhr
Sonntag 21.00 Uhr
Donnerstag 15.30 Uhr


inyourlanguage

Jesus-Film, Bibeln und Christliche Schriften in vielen Sprachen


Die Entwicklung des christlichen Fernsehens
in Deutschland seit Einführung des privaten Rundfunks im Jahr 1984

Referat von Erling Eichholz, vom 16.4.2012 in Hamburg

Artikel als PDF lesen oder herunterladen. 

Seine Zusammenfassung ist keine wissenschaftliche Abhandlung, sondern der Versuch einen durchgehen- den roten Faden der christlichen Fernsehen- und Radioarbeit darzustellen.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de|Internetdienste und Webdesign Wolfgang Will| Login